Neue Wege gehen  
     
 

Das ist mein Lebensmotto. Denn neue Wege gehen heißt für mich eingefahrene Wege verlassen. Altes, Gewohntes, Routinemäßiges aufgeben. Der Lust auf Neues freien Lauf lassen. Neugierig sein, nie aufhören zu lernen und sich weiterentwickeln. Kommunikation und Austausch mit Anderen und ganz wichtig - Gelerntes weitergeben -.

Seit 2005 habe ich mir das Ziel gesetzt, meine Produktpalette zu erweitern. Ich suchte ein geeignetes Produkt, das meinen Ansprüchen zur Verbesserung der Lebensqualität gerecht wird. Die Produkte der Firma PLATINUM entsprechen meinen Anforderung in perfekter Weise. Auch zusammen mit der neuen komplementären BEMER Regulationsbehandlung, die wissenschaflich bewiesen, gerichtlich anerkannt und weltweit patentiert ist, habe ich eine optimale Anwendungskombination gefunden.

Mehr und mehr der Menschen die mir lieb waren, beklagten sich über zuwenig Energie, eine schlechte Verdauung, Übergewicht, Diabetes, Arthritis und Dutzende anderer kleinerer und größerer Beschwerden.
David Sandoval Gründer und Produktentwickler von PLATINUM HEALTH PRODUCTS hat inzwischen zwei Jahrzehnte seines Lebens der Aufgabe gewidmet, spezielle "Supernahrungsmittel" - kraftvolle Pflanzen und Kräuter - zu erforschen und in biologischer Qualität selbst zu produzieren, Pflanzen und Samen, von denen viele nur durch jahrelange Suche und kompromisslose Selektion erhältlich sind. David Sandoval hat aus Dutzenden dieser Rohstoffe reichhaltige Produktformulierungen zusammengestellt, von denen er der Meinung ist, dass sie unübertroffen sind in ihrer Reinheit, in Ihrer Potenz und in der Komplexität dessen, was Sie für das Wohlbefinden Ihres Körpers tun können.